Unsere neue Webseite ist online!

Schon seit ein paar Jahren gab es den Gedanken, unsere Webseite zu überarbeiten. Schließlich hat uns unsere bisherige Webseite nun schon 10 Jahre treue Dienste geleistet. Vor circa einem Jahr fand sich ein Team aus Aktiven und AH, die sich dem Thema annahmen, so dass im August 2017 die Arbeit beginnen konnte.

Nach unzähligen Stunden gemeinsamer Arbeit, können wir heute stolz verkünden: Unsere neue Webseite ist fertig! Besonders einem Bundesbruder gilt dabei unser Dank und sei an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich ausgesprochen! Vielen Dank Simon!

Für Änderungsvorschläge, Kritik aber auch Lob dürft ihr Euch gerne über webseite@avleibniz.de bei dem Webseiten-Team melden.

Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen Seite. Auf dass sie mindestens für die nächsten 10 Jahre in Betrieb bleiben kann!